Aussie Love des Soldats de Krist Ale

* 14.2.2021, Redmerle c/w (M/m), Augen blau / gemarbelt, LOF
HD B1, ED/ OCD / PL frei, Herz ohne Befund, Block-/ Keilwirbel frei, CERF
Gentests frei: MDR1, Hsf4, CEA, Prcd-PRA, HUU, NCL, CMR1, DM, IGS, Cone Degeneration, CDPA/CDDY (IVDD), CMO

Unser Nox…..
Nox ist ein durch und durch liebevoller und sanfter Rüde. Er vereint im Typ, was ich am Aussie so mag – einen kräftigen, typvollen Kopf und viel Substanz gepaart mit einem liebevollen Naturell. Sport ist nicht so sein Ding (ok, also im Garten Spass haben und rennen geht schon noch ;-). Noxi ist aber ein ruhiger Rüde, der mehr wert auf Couch als auf Sportplatz legt. Irgendwie haben wir ein Abo auf diese sanftmütigen Redmerles ;-).
Nox kommt aus dem sonnigen Italien und wir danken Alexa Dufour, dass sie ihn uns anvertraut hat.