Welpen

Unsere Welpen sind derzeit alle reserviert.
Nachstehend finden Sie weitere Würfe bei Kollegen…..

Welpen unserer Deckrüden:
Frau Petry / Bechhofen (Blacktri / Bluemerle): 01520-7979614
Frau Honold /Blacktri/ Bluemerle)/ 0163-6124102 oder 07163-5367232
Frau Plate / Bröckel Celle (Blacktri / Bluemerle) : 0152-53543412


Würfe anderer Züchterkollegen des Vereins:
Frau Troue (Blacktri Rüden / Hündinnen): 0151-20023679
Frau Bröker (2 Rüden): 0173 / 7261897
Frau Jänicke (diverse Farben, verschiedene Würfe): 05521/999566
Frau Dilara Kaya (diverse Farben): 0179/2409064

Hurra, unsere Babies sind da…..!!!!
Am 2.5.2022 ist unsere Flower stolze Mama einer kleinen, niedlichen Viererbande geworden. Ein Mädchen und 3 Jungens erfreuen sich bester Gesundheit und durften für ein erstes Fotoshooting bereits die ersten Sonnenstrahlen des Jahres im Garten geniessen. Zurzeit sind die Energie Level der Welpen im Normalbereich bzw. geringer. Wir würden daher eher minimal sportlich / normal aktive Zuhause vorziehen.

Aussie Love´s Magic Silver Star
„Silver“…reserviert Fam. Reime

Unser einziges Mädchen im Wurf und eine kleine Sensation ;-). Mausgrau geboren, ändert sie bereits tgl ihre Farbe zu schwarz (Frosted bzw Fever Coat). Da beide Eltern kein Dilute tragen und wir so keine Sorgen wegen ihrer Gesundheit haben, erfreuen wir uns jeden Tag an ihrer farblichen Einzigartigkeit. Silver ist eine eher ruhige Hündin mit allenfalls normaler Aktivität. Sie wird im Mass der Mama bleiben.

Aussie Love´s One and Only
Only“….reserviert Fam. Heitmann

Unser kleinster, so angenehm ruhiger Rüde. Ganz in der Zeichnung des Vaters George, jedoch mit einem dunkleren Rot Ton, vollem weissen Kragen und weissen Vorderbeinen. Sein Kupfer and den Wangen und Endmass sollte absolut dem von Papa entsprechen. Only ist ein eher ruhiger Welpe.

Aussie Love´s As Sweet As Possible
„Sweets“ reserviert Fam. Portmann

Unser einziger Blacktri Rüde, ein klein wenig Kupfer im Gesicht und an den Beinen, voller Kragen, im Endmass wahrscheinlich ähnlich wie Mama. Sweets ist einfach „sweet“. Ruhig, geduldig, gelassen scheint sein Naturell.
Eben Sweets.

Aussie Love´s The Smartest One
Smarty“ reserviert Fam. Sieber-Makowka

Redtri Rüde mit vollem weissen Kragen, weisse Vorderbeine, leuchtendes Kupfer im Gesicht, dunkles Rot.
Unser Smarty ist der kräftigste Rüde im Wurf, wird im Endmass etwas über Mama liegen. Er ist gegen seine Geschwister mit etwas mehr Aktionismus gesegnet, allerdings immer noch in dem eher moderaten Energie Level seines Vaters.