Wurfplanung

Hurra auch wir starten jetzt endlich mal unsere Wurfplanung….
Herbstwelpen in the makin´ 😉

Wenn alles so läuft, wie erhofft, erwarten wir wieder Welpen in der Woche um den 17.10.22 mit Abgabe in der Nikolauswoche. Wir planen zwei Würfe. Farblich sind alle Farben möglich. Von den Grössen liegen die Kleinen zwischen klein (38 cm) bis hin zu grösserer Grösse (43cm…). Die Temperamente werden unterschiedlich je Wurf von ruhig (wirklich bitte keine Sportanfragen!) bis hin zu aktivere Mentalitäten.

Unsere nächste Wurfplanung wäre eine Anpaarung zwischen Kensi und Nox. Welpen im eher mittleren bis grösseren Bereich. Eher therapeutisch geeignet als sportlich. Familienhunde, da beide Eltern sportlich nicht geeignet sind. Es wären alle Farben möglich im Wurf.
Hier nehme ich bis auf Rüdenanfragen erstmal keine Anfragen mehr an.

Die weitere Verpaarung wäre Nala mit unserem Keno. Für beide der erste Wurf und wir sind schon sehr gespannt…alle Farben sind möglich, sowie alle Grössen (von 38 – 43 cm etwa), alle Temperamente wären möglich.