Wurfplanung

01/2024: Wir hoffen auf Welpen Mitte und Ende Februar in allen Farben und Grössen……

Unser letzter Wurf von Nala und Nox hat uns so sehr überzeugt (entgegen meiner Pläne unsere Nala bereits nach zwei Würfen zu pensionieren, muss ich diesen fantastischen Wurf in 2025 nochmal wiederholen LOVE LOVE) – und weil dieser Wurf so toll war, stellen wir unsere aktuelle Wurfplanung für Anfang diesen Jahres nochmal um und hoffen auf ähnliche Welpen Ende Februar von unserer Liva und Nox. Diese Welpen werden auf keinen Fall sportlich, weil wir noch ruhigere Welpen erwarten…gerne Familie und evtl Therapie, aber kein Sport! Dieser Wurf wird redtri und redmerle und eher kleine bis mittlere Mini Grösse.

Ausserdem hoffen wir für Mitte Februar nochmal auf die Wiederholungswelpen des Wurfes Hetty x Colin (Linderlands Red Heart Energie). Dieser Wurf mit Hetty hat uns so überzeugt. Wir haben bereits eine Tochter und einen Sohn aus dieser Kombination. Dieser Wurf wird ein farbenfroher 4 Farben Wurf in grösserem Mini Typ (um 42 – 50 cm erwartet).