Wurfplanung

Pläne 2021

Unsere nächste Wurfplanung planen wir mit unserer Maya für einen Herbstwurf 2021 mit unserem Kion. Letzte September Woche wissen wir, ob es geklappt hat :-). Alle Daumen sind gedrückt, weil wir doch so gerne ein Maya Mädel hätten, bevor Maya in Rente geht („diesmal klappt es ganz bestimmt!!!!“). Weiter unten gibt es Beispiel Bilder der Maya / Kion Babys…..
Im Anschluss an diesen Wurf machen wir eine Wurfpause bis voraussichtlich Frühjahr 2022.


Hier finden Sie mehr zu uns unseren Vorstellungen bzgl. der Welpeninteressenten und der Sozialisierungsarbeit mit unseren Welpen “ Über Uns

Info:
Corona bedingt machen wir derzeit keine allgemeinen Besuchstermine, zum persönlichen Kennenlernen unserer Hunde oder der Rasse. Diese Art Termine werden wir leider erst wieder anbieten können, wenn unsere aktuellen Welpen ausgezogen sind Derzeit brauchen wir alle Termine für die Welpeneltern des aktuellen Wurfes.